Rebecca

MEINE ARBEIT

Mit Fokus auf dem Storytelling bewegen sich meine Arbeiten zwischen rohen und ehrlich dokumentierten Momenten und konzeptionellen Portraits mit künstlerischem Anspruch; immer auf der Suche nach dem Reiz der Unvollkommenheit und der Schönheit im Detail. Die Inspiration hierfür finde ich in Zwischenmenschlichkeit und im Leben, in Licht und Schatten, Architektur und französischem Chic.

VITA

In Stuttgart geboren und aufgewachsen, lebe ich seit 2017 mit meiner Familie im schönen Hamburg. Seit nunmehr zehn Jahren arbeite ich als selbstständige Fotografin und Grafikdesignerin im In- und Ausland. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Hochzeiten mit meinem Label ewigewig begleitet.

FAVORITES

Babyboy, Schnittblumengarten, Arlo Parks, Ilford HP5, Rhabarbercrumble, GUR rugs, nähen, Sonne, forever New York City

TRAVEL DATES 2021

Aufgrund der Pandemie kann ich im Moment noch keine Reisedaten festlegen, bin aber für Jobs europaweit verfügbar, solange sie sich mit den lokalten Bestimmungen vereinbaren lassen.